die eigene, innere stärke
zu spüren fühlt sich richtig gut an.

es wird nie leichter,
jedoch wirst du immer besser je mehr du trainierst.

training.

Alles was leicht aussieht ist schwer. Je mehr du übst, desto besser bist du vorbereitet. Vertraue in deine Leistungsfähigkeit. Seit meiner Kindheit betreibe ich intensiv traditionelle Kampfkunst und Extremsport. Körperliches Training ist nach wie vor ein fester Bestandteil in meinem Leben. Es ist wichtig zu wissen was einem zu dem gemacht hat der man ist. Mein Trainingskonzept zielt darauf ab dein eigenes Körperbewusstsein zu aktivieren und gesunde Leistungsfähigkeit zu erzielen.

Ich biete zudem Teamtrainings an, gemeinsame Erlebnisse und Aktivitäten, die es Teammitgliedern ermöglichen sich in anderen Situation neu kennen zu lernen. Ich ermögliche es Teams individuelle Themen aus einer anderen Perspektive zu betrachten, sie aufzurollen und Blockaden zu lösen.

Vereinbare deinen persönlichen Trainingstermin oder ein Teamtraining.

Öffnen schafft Platz. Wenn dich etwas ein- oder erdrückt, nütze deinen Körper und schaff dir etwas mehr Platz.

STEFAN SCHUBART