MEHR LEISTUNG BRINGEN – VERÄNDERUNGEN UMSETZEN – HERAUSFORDERUNGEN MEISTERN

Willst du beruflich performen, jederzeit Leistung abrufen können und deinen Alltag, mit all den Aufgaben, leichter und stressfreier bewältigen?

Leistung beginnt im Kopf! Körperlich, geistig und emotional fit zu sein und es langfristig auch zu bleiben, ist für jeden eine individuelle Herausforderung.

Ich zeige dir wie du besser mit herausfordernden Situationen umgehen kannst, gebe dir Handwerkszeug mit auf den Weg und helfe dir deine Energien freizusetzen. Als achtfacher Ironman, Pre Tour de France Fahrer, 1.000 Kilometer-Läufer und Mentaltrainer im Spitzensport bin ich selbst schon unzählige Male an meine persönlichen Grenzen und darüber hinaus gegangen.

In meinem Seminar Performance Management biete ich dir einen optimalen Einstieg und zeige dir praktische Ansätze und Tools, die es dir ermöglichen jederzeit Veränderungen umzusetzen und mit Leichtigkeit mehr Leistung zu bringen.

Performance Management Seminar

Titel Seminar: Performance Management Seminar
Datum: Freitag, 13. März 2020
Uhrzeit: Einlass 17 Uhr, Beginn 17:30 Uhr
Location: Servento, Kilianstraße 119a, 90425 Nürnberg
Teilnahmegebühr: 49 Euro pro Person (Verpflegung inklusive)

Anmeldung:

Einwilligungserklärung

5 + 6 =