Hast du Lust sowohl deinen Körper als auch deinen Geist zu aktivieren? In meinem 2,5 tägigen Yoga Retreat und Mental Seminar zeige ich dir wie du deine Kräfte sowohl körperlich als auch mental nutzen kannst.

In meinem Seminar biete ich dir eine optimale Kombination aus Yoga, Meditation und Atemübungen sowie eine Einführung in das Thema Mentale Stärke. Ich gehe individuell auf dich ein und zeige dir in welchen Bereichen du mentales Training anwenden und für dich nutzen kannst.

Das Mooshof Hotel im Bayrischen Wald bietet eine Kombination aus Wellness, hochwertiges Ambiente und Genuss und somit den idealen Rahmen für unser Seminar. Zimmer können zum „Stefan Schubart“ Spezial Preis gebucht werden. Gerne kannst du auch in Begleitung kommen oder deinen Aufenthalt im Anschluss an das Seminar verlängern. Bitte Anreise und Hotelbuchung selbst organisieren.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 15 Personen begrenzt.

Foto/Quelle: Wellnesshotel Mooshof

Foto/Quelle: Wellnesshotel Mooshof

Foto/Quelle: Wellnesshotel Mooshof

Yoga Retreat und Mental Seminar

Titel Seminar: Yoga Retreat und Mental Seminar
Datum: Do. 11. bis Sa. 13. Juli 2019
Uhrzeit: Donnerstag 16:00 Uhr bis Samstag 17:00 Uhr
Location: Wellnesshotel Mooshof, ÜN inkl. 3/4 Pension zu €150,- pro Person und ÜN
Teilnahmegebühr Yoga Retreat u. Mental Seminar: 295 Euro pro Person

Anmeldung:

Einwilligungserklärung

14 + 10 =